Aiglam 30m Bewässerungssystem Garten, Micro Drip Bewässerung Kit Automatische Bewässerung Sprinkler Tröpfchenbewässerung Kit Gartenbewässerung für Landschaft, Flower Bed, Terrasse Pflanzen

[wpramazon asin=“B07MQCHC16″ keyword=“Garten“]

3 Gedanken zu „Aiglam 30m Bewässerungssystem Garten, Micro Drip Bewässerung Kit Automatische Bewässerung Sprinkler Tröpfchenbewässerung Kit Gartenbewässerung für Landschaft, Flower Bed, Terrasse Pflanzen“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut gewappnet in den nächsten Sommer!, 28. Februar 2019
    Von 
    ZEUCH!

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Aufgrund des absurd heißen Sommers letzten Jahres habe ich nach einer Möglichkeit zur Automatisierung meiner Pflanzenbewässerung gesucht.
    Die Ware wird ohne Umverpackung in einer Plastiktüte verschickt. In dieser befindet sich:
    – 20 Meter Schlauch
    – 1 Wasserhahnadapter
    – 1 Schlauch Adapter
    – 20 Bewässerungssprinkler
    – 20 Heringe zum Befestigen der Sprinkler im Blumentopf
    – 19 T-Adapter
    – Eine Anleitung
    Der gesamte Aufbau ist schwarz gehalten, so dass dieser im Blumenbeet nicht auffällt. Lediglich die Einstellschrauben an den Sprinklern sind rot, sodass diese gut gefunden werden können. Ich bin zufrieden.
    Der Schlauch macht darüber hinaus einen sehr stabilen Eindruck, sodass ich zuversichtlich bin, diesen länger als eine Saison nutzen zu können.
    Aufbau:
    Der Schlauch wird auf die entsprechende Länge zugeschnitten. Mit dem T-Adapter wird dieser dann an einem Ende weiter geführt und am Anderen mit einem Sprinkler verbunden.
    Wenn alles fertig aufgebaut ist, wird alles am Wasserhahn angeschlossen und die Pflanzen werden bewässert.
    Für maximalen Komfort werde ich mir noch eine Zeitschaltuhr für den Wasserhahn kaufen, damit ich diesbezüglich nichts mehr machen muss.
    Fazit: Das System vermittelt einen stabilen Eindruck. Alles sitzt fest und erfüllt seinen Dienst. Ich bin gespannt, wie sich die Bewässerungsanlage im kommenden Sommer schlagen wird.

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Winter hat alles gesprengt ….., 5. März 2019
    Von 
    Iris (Hamm)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Winter hat alles gesprengt, so dass ich ein neues Bewässerungssystem für mein Gewächshaus erwerben musste. Den Druckminderer und die Düngevorrichtung habe ich vom teuren Anbieter kaufen müssen, weil es dafür noch keine Anlternativen gibt. Aber für die eigentliche Bewässerung habe ich mich mal für dieses Set entschieden. Eigentlich alles mit dabei, um gleich loszulegen. Anschluss für den Wasserhahn, Schlauch, Drips und Halterungen. Nun kann das Frühjahr kommen und die Aussaat wachsen.
  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    nie wieder Kanne schleppen, 9. März 2019
    Von 
    peter

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Zeug ist 1a habs heute mal testweise ans wasser angeschlossen. Das Zusammen stecken ist etwas mühselig aber wenn man den schlauch in warme wasser hält gehts ganz gut. Dichtet dann auch gut ab. Die Beregner muss man dann über den Wasserdruck einstellen entweder es tropft oder es schießt ordentlich was raus.

Schreibe einen Kommentar