Allibert Beistelltisch/Kühlbox Ice Cube 40 Liter, graphit

Allibert Beistelltisch/Kühlbox Ice Cube 40 Liter, graphit

  • hält auf Eis gelagerte Getränke kühl durch doppelwandige Konstruktion
  • Fassungsvolumen ca. 40 Liter
  • praktisch und platzsparend
  • hergestellt aus UV- und wetterbeständigem, hochwertigen Polypropylen (Kunststoff)
  • für innen und aussen geeignet

List Preis: EUR 59,99 Preis: EUR 48,95


Kommentare

Allibert Beistelltisch/Kühlbox Ice Cube 40 Liter, graphit — 3 Kommentare

  1. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stylische Kühlbox, passend zu den Gartenmöbeln, 14. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Allibert Beistelltisch/Kühlbox Ice Cube 40 Liter, graphit (Gartenartikel)
    Coole kleine Kühlbox, die ideal zu unseren Gartenmöbeln passt. Über die Kühlhaltefunktion kann ich noch nichts sagen, das wird sich noch zeigen. Die Lieferung erfolgte rasch und alles war gut verpackt und heil geblieben. Die Kühlpads liegen bis zu ihrer Erstnutzung im Eisfach. Ich würde die Box nicht unbedingt als Sitzgelegenheit benutzen (höchstens vielleicht für Kinder), da der Deckel dafür wohl nicht gedacht ist. Aber um etwas darauf abzustellen reicht es allemal.
  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Allibert GF05819 Rattanoptik Kühlbox/Beistelltisch Ice Cube, braun, 40 L, 11. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Allibert Ice Cube muss nicht zusammengebaut werden, sondern wird fertig, wie in der Abbildung zu sehen, geliefert. Das Material entspricht den anderen, von mir gekauften Allibert Artikeln, jedoch ist dieser hier wesentlich stabiler. Dies ist sicherlich bauartbedingt. Der Ice Cube ist doppelwandig zur besseren Isolation und innen wasserdicht, da er ja mit Eis befüllt werden kann. Alternativ kann man das mitgelieferte Kühl Pad zum kalthalten benutzen. Ein, wie ich finde, praktischer Artikel, der verschiedene Funktionen erfüllen kann (Beistelltisch, Hocker, Getränkekühler).
    Im Unterschied zu meinen anderen Bewertungen vergebe ich hier 5 Sterne, da hier für mich der Preis i.O. ist!
  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hatte überlegt nur den Hocker mit Sitzkissen oder die Icebox zu kaufen !, 21. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Allibert Beistelltisch/Kühlbox Ice Cube 40 Liter, graphit (Gartenartikel)
    Die Icebox ist multitasking ,sowohl Hocker,Stauraum oder passive Kühlbox ! Sie schlagen drei Fliegen mit einer Box,sehr stabil als Hocker mit extra Kissen ,gut verarbeitet und schönes Design mit extra Nutzen bei gleichem Preis ,kaufenswert ! PS : Ich hatte den gleichen kleinen Transportschaden wie „scout! am Vortag mit Bild am Deckel dokumentiert hatte,mit Sekunden- und UV-Kleber unsichtbar repariert ! Aber Allibert sollte Kantenschutz im Paket einbauen,also Karton etwas größer mit Kantenschutz,das wäre besser,wir kennen ja „die“ Transportdienstleister ?!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.