BALDUR-Garten Blauregen auf Stamm winterhartes Stämmchen, 1 Pflanze Wisteria sinensis Glycinie Zierstämmchen

[wpramazon asin=“B00EIPAPUS“ keyword=“Pflanzen“]

3 Gedanken zu “BALDUR-Garten Blauregen auf Stamm winterhartes Stämmchen, 1 Pflanze Wisteria sinensis Glycinie Zierstämmchen”

  1. 4.0 von 5 Sternen
    Schöne Pflanze, 21. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Blauregen auf Stamm winterhartes Stämmchen, 1 Pflanze Wisteria sinensis Glycinie Zierstämmchen
    Ich habe zwei Pflanzen bestellt. Die Lieferung ging mäßig gut, da die beiden etwas durchgeschüttelt wurden. Man hätte den Topf besser am verpackungsboden mit kabelbinder o.ä. festbinden sollen und mit Stroh auspolstern. Aber beide haben die Lieferung gut überstanden. Die Stämmchen habe ich versucht, wie auf dem Bild ineinander zu drehen. Aber die sind gar nicht mehr so dünn und klein, wie alle schreiben. Ich konnte sie nur zwei mal eindrehen, ohne, dass diese brechen. Bei dem schönen Bild sollte es auch ein Angebot geben, indem bereits die pflanzen ineinander gedreht sind. Ansonsten wächst das Pflanzengrün sehr schnell und nach etwa zwei Wochen musste ich sie schon etwas schneiden. Liebes Team bitte bietet doch gleich solche eingedrehten Pflanzen an. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Deswegen Punkt abzug!
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Mit dem Bild nicht zu vergleichen, 18. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Blauregen auf Stamm winterhartes Stämmchen, 1 Pflanze Wisteria sinensis Glycinie Zierstämmchen
    Ich bin etwas zwiegespalten.. das Stämmchen war sehr gut verpackt und hat auch schon recht viel Grün aber es hat mit dem Bild rein gar nichts zu tun. Das Stämmchen hat einen Durchmesser von höchstens 1cm und eine Höhe von höchstens 60cm .. Stämmchen wachsen vom Stamm leider nicht mehr (Info vom Gärtner nebenan) … Also wächst nur noch das Grün.
  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erst traurig, jetzt frohes wachsen und gedeihen, 17. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Blauregen auf Stamm winterhartes Stämmchen, 1 Pflanze Wisteria sinensis Glycinie Zierstämmchen
    Recht schnell kam die Lieferung, in einem recht großen unbeschädigten Karton, dass kleine Stämmchen zeigte schon Reisestress, der Ballen war noch feucht, die Krone zersaußt, jetzt nach ein paar Tagen hat sich das Bäumchen prächtig erholt, treibt gut aus und wächst rasch weiter, kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar