BALDUR-Garten Sommerflieder ‚Papillion Tricolor‘ Buddleia Schmetterlingsflieder Tricolor Schmetterlingsstrauch Zierstrauch, 1 Pflanze Buddleja davidii

[wpramazon asin=“B00EIP7KKQ“ keyword=“Pflanzen“]

3 Gedanken zu „BALDUR-Garten Sommerflieder ‚Papillion Tricolor‘ Buddleia Schmetterlingsflieder Tricolor Schmetterlingsstrauch Zierstrauch, 1 Pflanze Buddleja davidii“

  1. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Klein und nur weiss, 5. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Sommerflieder ‚Papillion Tricolor‘ Buddleia Schmetterlingsflieder Tricolor Schmetterlingsstrauch Zierstrauch, 1 Pflanze Buddleja davidii
    Gerade, weil es ein grosser bunter Fleck im Garten sein sollte, haben wir diesen Strauch bestellt. Die gelieferte Pflanze war schon recht mickrig. Vorschriftsmäßig gewässert und eingepflanzt. Es dauerte lange, bis sie einigermaßen an Größe erreichte (eine zeitgleich bei Garten Schlüter bestellte Pflanze war da schon brusthoch). Heute ist der Strauch ca. 70 cm hoch und blüht nur klein und weiss. Enttäuschend.
  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Viel zu klein, 3. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Sommerflieder ‚Papillion Tricolor‘ Buddleia Schmetterlingsflieder Tricolor Schmetterlingsstrauch Zierstrauch, 1 Pflanze Buddleja davidii
    Die Pflanze ist viel zu klein. Ich würde lieber noch 6-8 Euro draufpacken und dann im Gartencenter selber eine viel grössere kaufen. Habe auch das Gefühl die Pflanze wächst kaum. Habe sie nun schon 2 Monate aber man sieht kaum was.
  3. 3.0 von 5 Sternen
    Dreifarbig, 15. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Sommerflieder ‚Papillion Tricolor‘ Buddleia Schmetterlingsflieder Tricolor Schmetterlingsstrauch Zierstrauch, 1 Pflanze Buddleja davidii
    Schnelle Lieferung, gut verpackt. Es sind 3 kleine Pflanzen, deshalb drei farbig…..Allerdings sind die 3 Pflanzen sehr klein geliefert worden. Habe den Sommerflieder auch schon entschieden größer bekommen von anderen Anbietern. Aber hat ja Zeit zum Wachsen, Winter bis jetzt gut überstanden.

Schreibe einen Kommentar