3 Gedanken zu „BALDUR-Garten Winterharte Bananen ‘grün’ Faserbanane Bananenbaum, 1 Pflanze Musa basjoo Bananenpflanze“

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mit dem richtigen Standort BOMBE!, 15. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Winterharte Bananen ‘grün’ Faserbanane Bananenbaum, 1 Pflanze Musa basjoo Bananenpflanze
    Ich habe den Bananenbaum im April bestellt und ihn meinen Großeltern geschenkt.
    Er steht seit dem bei ihnen im Garten. Der Bananenbaum bekommt den ganzen Tag Sonne ab und man kann ihm echt beim wachsen zuschauen!!
    Die Blätter werden immer größer und vor allem kommen auch schon immer mehr! Auch der Stamm hat schon eine beachtliche Dicke.

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit und hoffe, dass er auch den Winter überstehen wird!!

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schöne Pflanze 🌱 👍🏼, 9. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Winterharte Bananen ‘grün’ Faserbanane Bananenbaum, 1 Pflanze Musa basjoo Bananenpflanze
    Ich bin sehr zufrieden mit Baldur bis jetzt hat alles geklappt von Lieferung und Verpackung bis zum Produkt. Aber dieses Mal war ich aber extrem überrascht diese Pflanze ist extrem schön und kräftig siehe Foto ( ich habe es schön umgetopft).

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    schöne junge Pflanzen, 1. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BALDUR-Garten Winterharte Bananen ‘grün’ Faserbanane Bananenbaum, 1 Pflanze Musa basjoo Bananenpflanze
    Verpackung großzügig und Stabil, Pflanze wie beschrieben. schön gewachsen. Wir sind rundum zufrieden mit der Lieferung Eine der zwei Pflanzen hat in den ersten Tagen geschwächelt, hat sich aber mittlerweile wieder erholt und wächst
    Update meiner vorherigen Bewertung:
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Pflanzen, auch die zuvor kleinere Pflanze hat sich prächtig entwickelt. Nach beinah 2 Monaten muss ich wiederholt umtopfen. Ich denke es liegt im wesentlichen an der anfänglichen Pflege ob sich die Pflanzen auch ordentlich entwickeln. Wir haben hierzu gute sandige Erde und Lavasteine als Wasserspeicher und Drainage verwendet. Mittlerweile haben können wir zusehen, wie regelmässig neue gesunde Blätter wachsen. Bin mal gespannt wie die Pflanzen zum Ende des Sommers aussehen.

Schreibe einen Kommentar