Bio Green Winterschutz Kübelpflanzensack, beige, super Stark , XXL 240 x 200 cm

Bio Green Winterschutz Kübelpflanzensack, beige, super Stark , XXL 240 x 200 cm

  • Schutz vor Kälte, Wind, Regen und Austrocknung
  • 3 Jahre Garantie auf UV-Beständig und lichtdurchlässig
  • Schutz vor Trieben und Kronen
  • Praktischer Schnür- und Reissverschluss
  • Micro - Winterschutzvlies - Atmungsaktiv
  • Reisfest
  • Engeneered in Germany
Bio Green Kübelsack 100 Gramm 240x200 VS 240-200

List Preis: EUR 20,09 Preis: EUR 20,09


Kommentare

Bio Green Winterschutz Kübelpflanzensack, beige, super Stark , XXL 240 x 200 cm — 3 Kommentare

  1. 33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für die Überwinterung einfach super!, 1. Oktober 2013
    Von 
    renate m.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bio Green Winterschutz Kübelpflanzensack, beige, super Stark , XXL 240 x 200 cm (Gartenartikel)
    Habe bereits so einen Kübelsack den vergangenen Winter als Probe gekauft und war begeistert. Habe die Töpfe auf Styroporplatten zusammengestellt, die Töpfe mit Luftpolsterfolie umwickelt, an einem windgeschützten Platz (ein kleines Dach darüber wäre noch idealer) gestellt und dieses „Zelt“ darüber gezogen. Durch den Zipp ist das sehr gut möglich, das event. Gießen macht auch kein Problem. Mit dem eingearbeitetem Kordel wird der Sack dann zusammen gezogen und daher befestigt. Meine Pflanzen, sogar die großen Oleander haben es sehr gut überstanden und das mühevolle Kellerschleppen entfiel.
  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Schutz, 9. März 2017
    Von 
    Roswitha Leipner

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Weiß nicht, wieso ich mich immer mit dem Abdecken größerer Pflanzen abgeplagt habe, wo es doch so einen genialen Schutz gibt – so konnte unsere Oleander die minus 11 Grad diesen Winter im Garten gut überstehen – sehr stabile Qualität des Winterschutzes – er wird noch lange halten – kann ihn nur empfehlen
  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich mal ein qualitativ gutes Produkt, 10. Dezember 2017
    Von 
    Willi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe in den vergangenen Jahren einige Schutzhauben ausprobiert. Die Preise lagen immer um 60-80 Euro. Dies ist die erste Haube die wirklich gut ist. Das Grundmaterial ist viel kräftiger als das übliche am Markt, Reissverschlüsse in vernünftiger Ausführung, alle Nähte doppelt genäht. Die Verarbeitung ist solide und lässt keine Wünsche offen. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur empfehlen.
    Nachtrag: Der Winter ist fast vorbei und die Haube ist wie neu! Preis/Leistung ist Top.
    So, der Winter ist vorbei. Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Hülle ist noch wie neu, ohne irgendwelche Beschädigungen. Die Pflanze selbst sieht um einiges besser aus als bei den Hüllen der letzten Anbieter. Nur zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.