Bosch Heckenschere AHS 70-34, Messerabdeckung + Gartenschere Secateurs (Handwerkzeug)

Bosch Heckenschere AHS 70-34 + Gartenschere Secateurs (700 W, 700 mm Messerlänge, Karton)

  • Heckenschere AHS 70-34 - leistungsstark für bequemes Heckenschneiden
  • Sägefunktion: Spezielle Zähne an der Vorderseite des Messers schneiden problemlos Äste bis zu 38 mm Durchmesser
  • Besonders passend für Hecken über 2m Heckenhöhe
  • Mit Messerschutz für Schnitte entlang von Mauern und Boden
  • Lieferumfang: Heckenschere AHS 70-34, Messerabdeckung, Gartenschere Secateurs, Karton

List Preis: EUR 158,40 Preis: EUR 158,40


Kommentare

Bosch Heckenschere AHS 70-34, Messerabdeckung + Gartenschere Secateurs (Handwerkzeug) — 3 Kommentare

  1. 22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ein starkes Gerät von erstaunlich geringem Gewicht., 10. Juli 2015
    Von 
    JFS

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem meine gute alte Einhell-Heckenschere
    nach elf Jahren ein wenig schwächelte und sich
    auch mit 59 cm Schnittlänge als zu kurz
    erwies, sollte etwas Neues her. Schließlich habe ich
    mich zwischen Makita und Bosch für letztere
    entschieden, und zwar gab das deutlich geringere
    Gewicht den Ausschlag. Bislang hat die Bosch-Schere
    (fast) alle Erwartungen erfüllt. Sie schneidet hervorragend
    Nur der Druckpunkt an den vorderen Griffschaltern liegt
    ziemlich spät. Man muss sie wirklich ganz hineindrücken,
    was bei mir anfangs zu Verkrampfungen der linken Hand
    führte. Außerdem läuft das Messer beim Loslassen noch
    einige Takte nach. Aus diesem letzten Grund nur vier
    Sterne.

    Bei der Einhell stand das Messer schlagartig. Vom
    Sicherheitsaspekt her war das besser.

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Starkes Teil!, 8. September 2017
    Von 
    Alex.G.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem meine Gardena Ergocut nach fast 6 Jahren mir um die Ohren flog musste eine neue Schere her. Da ich enorm viel Hecke zu schneiden habe, ca.150m von drei Seiten, und darunter auch ein Abschnitt mit Strauchhecke ist, bei der Sträucher dabei sind die sehr schnell wachsen und die Triebe auch schnell verholzen, brauche ich eine Starke Schere und bin bei dieser hier gelandet.
    Heute wurde dann die Bosch-Heckenschere getestet. Testobjekt war eine Thuja-Hecke und eine Flieder-Hecke. Dauer des Einsatzes war ein langer Tag. Die Länge der Thuja ist etwa 50m, also eher ein Dauertest als ein Härtetest. Sie ging von Anfang bis Ende butterweich durchs Grün, selbst Äste mit ca. 25mm Durchmesser waren kein Problem, dank Säge-Funktion. Bei der Fliederhecke musste nur noch oben geschnitten, aber zurück geschnitten werden! Hier brauchte die Schere schon mehr Power, denn Äste mit gut 3cm wollten geschnitten werden. Aber auch hier machte die Schere eine gute Figur, und war ein Ast etwas stärker, wurde er von 2 Seiten bearbeitet!!
    Fazit:
    Zusammenfassend kann ich eine volle Kaufempfelung aussprechen. Einziges Manko ist die Ergonomie des Griffes. Hier bin ich wohl von dem Drehgriff der Ergocut verwöhnt. Dieses Modell mit Drehgriff würde von mir 5 Sterne bekommen, so nur sehr gute 4 Sterne, da ich doch abends stark ermüdete Arme hatte, was ich vorher nicht kannte. Nun muss sie sich nur noch über die Jahre beweisen! 3 Jahre Garantie gibt es bei Registrierung auf der Bosch Homepage!! Auch nicht schlecht!!!
  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bosch AHS 70-34, 18. Dezember 2017
    Von 
    Masterchief

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Alles top an diesem Teil. OK, es ist enorm lang und daher auch nur für entsprechende Hecken geeignet, aber das ist bei mir der Fall. Benziner (viel zu laut) oder Akku (viel zu kraftlos) kam nicht in Frage. Dieses Teil ist super groß und dabei wirklich ein Leichtgewicht. Das Arbeiten macht Spaß, weil man vorankommt. Es gibt absolut nichts einzuwenden, zumal auch der Preis wirklich akzeptabel ist, da man bekommt was man erwartet. Klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.