Coleus Canin”Verpiss-Dich®”-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp

Coleus Canin"Verpiss-Dich®"-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp

  • Sie erhalten:
  • 3 Pflanzen Katzenschreck
  • mehrjährig im Haus überwintern
  • nicht winterhart
Viele Katzen und Hunde können es gar nicht reichen, andere hingegen scheint es kalt zu lassen. Pflanzen ertragen keinen Frost

List Preis: EUR 15,99 Preis: EUR 15,99


Kommentare

Coleus Canin”Verpiss-Dich®”-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp — 3 Kommentare

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erfolgreichen bei mir etwa 50%, 20. Februar 2018
    Von 
    moni

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Coleus Canin”Verpiss-Dich®”-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp (Gartenartikel)
    Die Planzen kamen sehr gut verpackt und absolut gesund bei mir an. Sind aller gut angewachsen und haben den Sommer über auch ganz schön an Grösse zugeleg obwohl ich sie weder gedüngt noch viel gegossen habe. Zu Wirkung bin ich etwas zwiegespalten. Ich ich selbst habe beobachtet wie tatsächlich manche der 8 Nachbarskatzen diese 3 Pflanzen und den Sandkasten so wie den Meerschweinschenstall daneben gemieden haben aber auch welche denen das offenbar völlig egal zu sein scheint. Ich selbst bin kein grosser Fan vom Geruch dieser Pflanze, würde sie mir jedenfalls nicht auf die Kaffeetafel stellen aber hübsch anzusehen war sie spätestens als sie anfingen zublühen allemal. Mir ist es auch gelungen ein Exemplar im Herbst auszupflanzen und im Hauswirtschaftsraum drastisch runtergeschnitten und auch Stecklinge davon am Fenster zuüberwintern.
    Alles in allem kein Allheilmittel aber einen Versuch wert.
  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Coleus Canin”Verpiss-Dich”-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp, 29. August 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Coleus Canin”Verpiss-Dich®”-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp (Gartenartikel)
    Wurden gleich eingepflanzt und ordentlich gewässert, danach Täglich Wasser bekommen, leider haben sie nicht geblüht und beim ersten Frost sind sie dahin, musste zusätzlich eine Menge Knoblauch im Bett verteilen, weil die Katzen vorher immer noch ins Bett geschissen haben, wenn die Pflanze geblüht hätte wäre das nicht passiert. Ist nicht das erste maldas ich so eine Pflanze im Bett habe, sonnst hat es immer funktioniert, Schade.
  3. 3.0 von 5 Sternen
    Katze läuft dennoch seelenruhig vorbei, 19. Juni 2019
    Von 
    Daniel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Coleus Canin”Verpiss-Dich®”-Pflanze,3 Pflanzen Katzenschreck, Katzen-Stopp (Gartenartikel)
    Generell habe ich schon das Gefühl, dass der Katzenbesuch weniger geworden ist, jedoch ist mir heute erst aufgefallen, wie die Nachbarskatze seelenruhig am Pflanzentop der “Verpiss Dich” Pflanze gelaufen ist. Zumindest habe ich keine Katzenexkremente mehr im Hochbeet. seitdem die Pflanze dort an einer Ecke Wache hält. Ich bin aber nicht 100 % überzeugt, dass es alle Katzenprobleme löst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.