3 Gedanken zu „Dometic MyFridge 5lLitre Milk Cooler for Coffee Machines“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Einfach zu Laut, 10. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dometic MyFridge 5lLitre Milk Cooler for Coffee Machines (Automotive)
    Leider muss ich den Milch Kühler wieder zurück senden, denn er ist einfach zu laut. Außerdem passen nur ein quadratischer und dazu ein rechteckiger Tetra Pak hinein. Keine zwei Quadratischen.

    Ich wollte die andren Bewertungen einfach nicht glauben aber es ist wahr. Optisch gefällt uns der Kühler richtig gut, nur warum muss das Ding viel Lauter als ein Großer sein????

    Fazit:
    Ich kann diesen Milchkühler nur bedingt empfehlen. Er ist viel zu Laut und kann keine zwei quadratische Milchpackungen gleichzeitig aufnehmen. Optisch ist er echt ein Hingucker.

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Einwandfrei, trotz Plastik. Ein-Aus-Schalter wäre nicht schlecht., 17. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dometic MyFridge 5lLitre Milk Cooler for Coffee Machines (Automotive)
    Das Gerät erfüllt seinen Zweck, seit Sommer bis heute (17.11.2016) jeden Werktag im Geschäft. Die Optik jedoch täuscht, es ist ein Kunststoffgehäuse, aber für den Zweck robust genug.

    Ein “Ein-Aus”-Schalter wäre nicht übel, fehlt bei dem Gerät. Wir haben uns mit einem Zwischenstecker (Ein/Aus) an der Steckdose beholfen. Taugt.

    Die Höhe ist für den Betrieb mit einer Jura Z5 etwas problematisch, weil das Level der VOLLEN Milchtüten so hoch sind, daß die Milch erst mal durch den Schlauch abläuft, bis der Pegel unterhalb der Abgabeeinheit ist.

    Ansonsten alles bestens.

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Leider sehr laut!, 3. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dometic MyFridge 5lLitre Milk Cooler for Coffee Machines (Automotive)
    Kühlt prima. Zwei Milchtüten passen nebeneinander gut rein. Sieht auch ansprechend aus.

    Leider ist der kleine Kühler unfassbar laut! Und das meine ich nicht nur – das ist auch so. Ich habe ihn inzwischen in einen geschlossenen Schrank gestellt. Selbst dann noch unglaublich laut. Man hört ihn im Treppenhaus, bei geschlossener Bürotür! Und er kühlt permanent. Ruhe hat man nur, wenn man ihn ausschaltet – was ja nicht Sinn der Sache ist. Zähneknirschend gewöhnt man sich an den Lärmpegel… grrr!

Schreibe einen Kommentar