Kommentare

Gardena 8918-20 cs-Kleinbesen, 12 cm breit — 3 Kommentare

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gardena-Qualität, 16. August 2015
    Von 
    staub

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gardena 8918-20 cs-Kleinbesen, 12 cm breit (Gartenartikel)
    Ein schöner, handlicher Kleinbesen, mit dem ich in meinen Kübeln und zwischen den Stauden Unrat und Laub beseitige. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn die Breite des Fegers mit Hilfe einer Schraube variiert werden könnte.

    Der Besen ist stabil und solide verarbeitet – eben Gardena!

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Ein grandioser Helfer im Garten, 3. August 2016
    Von 
    Robin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gardena 8918-20 cs-Kleinbesen, 12 cm breit (Gartenartikel)
    Für den Hobby Gärtner unerlässlich. Ob in Rosenbeeten, unter den Hecken oder für kleine Rasenflächen: Man kann den kleinen Handbesen immer sehr gut gebrauchen.

    Er ist stabil und sehr handlich. Für mich ist er ein Must-Have, weil er mit seiner schmalen Größe auch durch dicht gesetzte Pflanzen passt und dort das Laub erfasst, wo man mit einem großen Laubbesen nicht hinkommt.

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erfüllt seinen Zweck, 22. Juli 2017
    Von 
    Rainer G. Papendieck

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gardena 8918-20 cs-Kleinbesen, 12 cm breit (Gartenartikel)
    Dieser Kleinbesen ist gut für die Grabpflege geeignet. Große Rechen kann man für den inneren Bereich eines Grabes nur sehr schlecht einsetzen.
    Deshalb erfüllt dieses Werkzeug sehr gut seine Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.