Garten-Nazis – Der Song – TV total

Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/1aYTIZV

Reinhard Mey beleidigt seine Nachbarn als Garten-Nazis, weil diese ihren Rasen mähen, während er komponiert. Davon inspiriert gibt Stefan Reinhard Meys neuestes Lied zum Besten: „Garten Nazis“.

Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/17424

MySpass bei facebook: http://www.facebook.com/myspass
MySpass bei twitter: https://twitter.com/MySpassde

#tvtotal #stefanraab
Video Rating: / 5


Kommentare

Garten-Nazis – Der Song – TV total — 20 Kommentare

  1. Soooo lustig!!!! Kaum zu toppen!!!! ABER VORSICHT: Linke Kompost Aktivisten, Das Bündnis "Stalinistischer Gartenfreunde" , sowie die "Rasenmäher- Antifa" schlagen zurück! Die "Rote Beete Armee" plant den Gegenschlag in Gartograd!!!

  2. Reinhard Mey lebt auf Sylt im Sommer.
    Hab ihn leider noch nie getroffen. Bin manchmal auch auf Sylt.

  3. 1:10 Alte Weisheit aus Sylt: ist Reinhard Mey auf Sylt zu Gast ist's gut wenn du nen Mäher hast😂

  4. https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU&t=41s hier das original, viel besser und lustiger , klüger sowieso, recht hat er…. der mey…. doch die dummen lachen lieber für einen raab??? zum vergleich… raab verpißt sich, wenn er genug knete hat,,,, mey ist noch da… ehrlich wie seit den 70erm singt sogar die Bienen

  5. genial. er hätte nur noch diese kopfbewegungen machen müssen. 🙂 Ich wusste gar nicht das Raab Gitarre spielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.