3 Gedanken zu “Gartenpirat Rollweg Holz 25×250 cm Gartentritte Holz-Tritte, Holz-Fliesen für den Weg im Garten”

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schon kaputt, 21. Mai 2018
    Von 
    RM

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gartenpirat Rollweg Holz 25×250 cm Gartentritte Holz-Tritte, Holz-Fliesen für den Weg im Garten
    Der Weg ist sehr schön und sieht besser aus, als alle Plastikteile, die ich bisher ausprobiert habe. Jetzt ist er leider nach wenigen Wochen kaputt. Die erste Holzleiste hat sich gelöst. Schade. So geht es nicht.
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr viele Splitter und Abplatzungen !, 1. Juli 2019
    Von 
    Olaf Martin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gartenpirat Rollweg Holz 25×250 cm Gartentritte Holz-Tritte, Holz-Fliesen für den Weg im Garten
    Der Rollweg sollte von der Terasse zum Pool gelegt werden als Provisorium . Leider sind die Bretter voller Splitter insbesondere auch an den Kanten , ein Betreten ohne Schuhe nicht möglich , hätte auch Sorge um unsere Katzen und unseren Hund, dass sie sich daran verletzen. Habe die Bretter, die mein Mann als Brennholz bezeichnet hat, für „ nur“ 9,60 € mit der Post zurückgeschickt.
    Als Barfussweg völlig ungeeignet.
  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Was man für den günstigen Preis erwarten darf., 29. Juli 2018
    Von 
    Tom H. aus M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gartenpirat Rollweg Holz 25×250 cm Gartentritte Holz-Tritte, Holz-Fliesen für den Weg im Garten
    Für den Preis habe ich nichts besonderes erwartet, und diese Erwartung wurde erfüllt…Eine billige, einfache Lösung für ein paar Trittbretter zur Gartendusche, nichts hochwertiges, aber fürs erste erfüllt es seinen Zweck, bin allerdings gespannt, wie das Holz die Bodenfeuchte verkraftet.

Schreibe einen Kommentar