GARTENRUNDGANG in meinem DekoideenReich | Gartengestaltung | Tipps und Dekoideen | Garten im Sommer

HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Garten! Dieses Video haben sich ganz viele von euch gewünscht – einen Rundgang durch unseren Garten!
Sollte ich unserem Garten eine Überschrift geben, würde „gepflegte Wildnis“ glaube ich ganz gut passen;).
Damit mich die Gartenarbeit nicht erschlägt, habe ich sehr viel bodendeckende Pflanzen eingesetzt. Nur so ist gewährleistet, dass der Garten auch ohne tägliche Gartenarbeit, das ganze Jahr über einigermaßen gut aussieht:).

Ich wünsche euch viel Spass beim Zuschauen und viel Freude beim Gartenrundgang!
Liebe Grüße,
eure Susanne

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:

Facebook: https://de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
Instagram: https://www.instagram.com/dekoideenreich
Blog: http://dekoideenreich.de/
Pinterest: https://de.pinterest.com/dekoideenreich1/

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

mein Foto-Equipement:
Fotokamera* https://amzn.to/2JaiGZr
Lieblings-Objektiv* https://amzn.to/2xzc05u

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
Video Rating: / 5

20 Gedanken zu “GARTENRUNDGANG in meinem DekoideenReich | Gartengestaltung | Tipps und Dekoideen | Garten im Sommer”

  1. So ein wunderschöner Garten, einfach ein Traum ❤️
    Mich würde ein Video sehr über das Thema Stauden interessieren, was man beachten soll und wie man einen anlegt 💐

  2. sehr schöner garten, mich fasziniert bei all den gartenrundgängen die es auf youtube zu sehen gibt, immer wieder das gleiche, und zwar sagt jeder: ich habe heuer noch nicht viel im garten gemacht und dennoch sieht er "recht brauchbar" aus. meine erfahrung auf 1500m2 ziergarten (alles bepflanzt, kein rasen) ist folgende, wenn ich mal 2 wochen keine zeit für den garten habe, finde ich vor lauter unkräuter meine stauden nicht mehr, die ziergräser, bis auf die wirklich hohen sind alle überwuchert. und bei mir im garten gibt es keine freie fläche, alles ist dicht bepflanzt. wie also zaubert ihr all diese gärten? ich müsste täglich 8 stunden arbeiten um das so hinzubekommen 🙂

  3. Liebe Susanne, ich liebe Deine Einstellung, Du bist super sympatisch und Dein Garten ein Traum. Habe Dich erst jetzt entdeckt, gleich abonniert, Daumen nach oben und herzlichen Dank für Dein Video <3

  4. Grüß dich, liebe Susanne! Also, was soll ich sagen…Danke!! für das wunderbare und inspirierende Video aus eurem Garten…habe deinen Kanal gerade entdeckt…bin begeistert und werde öfter "vorbeischauen", denn alles was mit Dekorieren, Garten und kreativ sein zu tun hat, ja das ist mein "Ding"!!! Blühende und liebste Grüße aus dem Schaumburger Land von Simone

  5. Wunderschoen! Darf ich fragen, in welchem Teil von Deutschland dieser tolle Garten ist? Ich bin aus Bad Kissingen, lebe aber in den USA.

  6. Wow, sehr schön, da nehme ich Inspiration für mein projekt mit, dank für das Video_()_
    Lieben Gruß, Lars von Projekt Schrebergarten

  7. Das hat aber bestimmt auch ziemlich viel Zeit, Geld und Geduld gekostet. Wie alt ist der Garten jetzt?

  8. Wow, dein Garten ist der Hammer! Kompliment. Ich kenne mich bisher mit Stauden und Zierpflanzen noch nicht so aus und lass mich sehr gern inspirieren, obwohl unser Garten eher in die Richtung Selbstversorgung geht. Doch die ein oder andere schöne Ecke fürs Auge brauchts auf jeden Fall auch. Sehr schön

Schreibe einen Kommentar