3 Gedanken zu „Gourmetblumen-Kit von Plant Theatre – 6 Essbare Blumenarten zum Anbauen ? ein großartiges Geschenk“

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr schön, 26. Juni 2018
    Von 
    Die Zwei 🙉 (Asbach-Bäumenheim, Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gourmetblumen-Kit von Plant Theatre – 6 Essbare Blumenarten zum Anbauen ? ein großartiges Geschenk (Gartenartikel)
    Ich habe den Artikel mit vier Sterne bewertet, da er meine Erwartungen erfüllt hat. Die Qualität ist sehr gut und die Blüten schauen schön aus. Ein Augenschmaus auf jeden Salat. Die Auswahl der Pflanzen ist gut gelungen. Kann ich jeden empfehlen der seinen Salat ein bisschen aufpeppen will.

    Ich würde mich freuen wenn ihr meine rezession als hilfreich bewerten würdet.

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Geschenkidee, 29. August 2015
    Von 
    Ulrich K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gourmetblumen-Kit von Plant Theatre – 6 Essbare Blumenarten zum Anbauen ? ein großartiges Geschenk (Gartenartikel)
    Habe das Kit meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, bereits hier ein echt originelles Geschenk für Gartenliebhaber.
    Was danach kam war jedoch noch toller: Die Anzucht der Samen im Haus sowie das Aussetzen im Garten sind echt toll zu verfolgen, man hat jeden Tag was zu beobachten und zu bestaunen wie aus den winzigen Samen kräftige Blumen gedeihen – Und das tun sie: Absolut ALLE Pflanzen aus dem Set sind zu tollen Gartenblumen gewachsen, und für nächstes Jahr haben wir uns Samen aus den Pflanzen aufgehoben.
    Man sollte jedoch die beigelegte Anzuchtanweisung beachten und erst aussetzen, wenn kein Frost mehr zu erwarten ist.
    Gegessen haben wir keine, daher kann ich über den Geschmack wenig aussagen. Wir schauen sie uns lieber an 🙂
  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Eine Nette Geschenk Idee, aber man darf sich nicht all zuviel erwarten., 10. November 2017
    Von 
    early bird (Österreich)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gourmetblumen-Kit von Plant Theatre – 6 Essbare Blumenarten zum Anbauen ? ein großartiges Geschenk (Gartenartikel)
    Die Idee dahinter finde ich gut und als Geschenk ist es ein nicht alltägliches “Mitbringsel”.
    Leider ist dann unterm Strich nur eine Blume daraus gewachsen.

Schreibe einen Kommentar