Greenworks 40V Akku-Hochentaster/Astschere 20cm, anpassbare Länge (ohne Akku und Ladegerät) – 20157

Greenworks 40V Akku-Hochentaster/Astschere 20cm, anpassbare Länge (ohne Akku und Ladegerät) - 20157

  • Dank des geringen Gewichts sind auch hohe Äste und Zweige problemlos vom Boden aus erreichbar
  • Dreiteiliger Aluminium-Teleskopstab bis 2,4 m ausfahrbar
  • 20 cm Schwertlänge
  • 36 cm Schnittleistung
  • Elektronische Kettenbremse
  • Schwert-/Kettenwechsel und Kettenspannung ohne Werkzeug
Ein Akku für alle - Mit der 40V G-Max Serie von Greenworks bewältigen Sie Ihre gesamten Gartenarbeiten kabellos und geräuscharm mit nur einem Akkusystem. Beim Baumschnitt herrschen durch hohe Äste und dichtes Grün oft schwierige Arbeitsbedingungen. Der teleskopierbare Greenworks Akku-Hochentaster 40 V ist für Arbeiten in verschiedenen Höhen ausgelegt und auch über Kopf einsetzbar. Mit einer Schwertlänge von 20 cm sorgt die geräuscharme Astsäge stets für beste Schneidergebnisse. Durch

List Preis: EUR 119,99 Preis: EUR 119,00


Kommentare

Greenworks 40V Akku-Hochentaster/Astschere 20cm, anpassbare Länge (ohne Akku und Ladegerät) – 20157 — 3 Kommentare

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fünf Sterne für den Hochentaster, 11. November 2015
    Von 
    Fred

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Greenworks 40V Akku-Hochentaster/Astschere 20cm, anpassbare Länge (ohne Akku und Ladegerät) – 20157 (Werkzeug)
    Der Hochentaster von Greenworks ist ein sehr solides, gut verarbeitetes Arbeitsgerät, vor allem für den privaten Einsatz bei der Baum- und Knickpflege im Garten. Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige Minikettensäge mit leicht zu verschraubenden und sehr stabilen Verlängerungsteilen und einem gut funktionierenden Griffteil mit Akkuhalterung. Bei gefühlvollem ansetzen der Kettensäge können mühelos auch dickere Äste oder Baumteile abgesägt werden, ohne dass ein Leistungsabfall zu bemerken ist. Der 40 V/2 Ah Akku hält erstaunlich lange durch und ist sehr schnell auch wieder aufgeladen. Trotz der nicht unerheblichen Kosten ist es trotzdem sinnvoll mit einem Zweit Akku zu arbeiten. Die Sägekette lässt sich schnell nachspannen oder auch wechseln. Das Kettenöl sollte nicht vergessen werden und muss doch häufiger nachgefüllt werden, denn der Tank ist doch relativ klein, aber für die Sägen Größe angemessen. Am handlichsten ist der Hochentaster als Zweiteiliger Aufbau, wird die Dritte Verlängerung eingeschraubt, ist doch schon ein größerer Kraftaufwand erforderlich um unfallsicher und immer noch gefühlvoll mit der Säge zu arbeiten. Achtung: Unbedingt mit Helm und Gesichtsschutz arbeiten, denn herabfallende Äste sind oft unberechenbar und sehr gefährlich!!
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tanne mit 15 Meter Höhe und 20 cm Durchmesser zerkleinert…., 10. November 2016
    Von 
    Erwin (Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Greenworks 40V Akku-Hochentaster/Astschere 20cm, anpassbare Länge (ohne Akku und Ladegerät) – 20157 (Werkzeug)
    Härtetest bestanden! Rauf auf die Leiter, Gurtzeug von Gardena angezogen und von oben nach unten eine Tanne abgetragen, zerkleinert , entastet und zusammengesägt. Der mitgelieferte Gurt ist leider „Spielzeug“ und für solche Arbeiten ungeeignet. …. Aber man sollte ja auch nicht auf die Leiter mit solchen Geräten…..! Eigene Verantwortung eben! Rund 2 Stunden gearbeitet, – der Akku 4,0 Ah zeigte immer noch eine Leuchte grün! 4 x Öl nachgefüllt! Kette 3 x mit Schraubenzieher nachgespannt. Geht einfach von außen. Die Säge schneidet immer noch so gut wie am Anfang! 3 x Ersatzsägeblätter von gardexx sind im „Warenkorb“. Werde noch warten mit der Bestellung! Hätte gerne eine zusätzliche Verlängerungsstange gekauft. Soll aber leider nicht möglich sein, laut meinen Informationen. Der Hochentaster ist Preisgünstig, nur die Akkus sind teuer…. Mein erstes Gerät von Greenworks, aber sicher nicht mein letztes. Akkus sind kompatibel, somit alles bestens.
  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sieht aus wie Spielzeug… Ist es aber nicht!!!, 22. Dezember 2017
    Von 
    Christian Z.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Greenworks 40V Akku-Hochentaster/Astschere 20cm, anpassbare Länge (ohne Akku und Ladegerät) – 20157 (Werkzeug)
    Dieser unscheinbare, wie ein Spielzeug aussehende Hochentaster hat ganz schön Power.
    Obwohl nur mit Akku betrieben, hat der Motot richtig viel Kraft. Die 20 cm Kette sägt auch dickere Äste problemlos und erstaunlich flott. Ich war extrem positiv überrascht!
    Ich hatte mich für dieses Gerät entschieden, da ich bereits von Greenworks die Teleskop-Heckenschere und den Rasentrimmer habe. Die Akkus (40V) passen bei allen 3 Geräten und halten erstaunlich lange. Mit 2 Akkus im Wechsel kann man kontinuierlich arbeiten. Wenn der 2. leer ist, ist der 1. schon wieder voll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.