Kaffeeautomaten – Unappetitliches Innenleben

Kaffeeautomaten - Unappetitliches Innenleben

DasErste TV documentary about dangers related to fully automatic coffee machines.
Original link http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/swr/kaffeeautomaten-22042015-100.html, available until 21.04.2016.
Video Rating: / 5


Kommentare

Kaffeeautomaten – Unappetitliches Innenleben — 3 Kommentare

  1. Wasser kochen. Handfilter und immer wieder schön vom Rand her aufgiessen,
    damit der gesamte Kaffee gebrüht wird und nicht nur in der Mitte, wie bei vielen Maschinen.
    Diese sollten mal entkalkt werden. Dadurch ging aber bei meiner Krups T 10 S die Dichtung
    der Wärmeplatte unten kaputt. Seitdem keine Maschine mehr. Nun trinke ich seit einer ganzen Weile gar keinen Kaffee mehr. Schmeckte mir nicht ohne Milch und Zucker. Konsequenter Zuckerverzicht. Süssstoff schmeckt mir nur im Tee, also gibts jetzt mal Tee mit Süssstoff,
    nicht immer, sonst Leitungswasser.

  2. 1:22 Bessere Qualität, weil die Bohnen ja frisch gepresst…

    Hä?
    Wusste ich noch nicht, dass die jetzt gepresst werden.
    Als ich noch Kaffee trank, wurden Bohnen noch gemahlen.

  3. was eine widerliche Polemik!! Welcher automat sieht so aus von innen??. Ich mach meinen Täglich sauber da ist nix an Schimmel zu finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.