Kiwis aus Samen selber ziehen / pflanzen

Kiwis kann jeder aus Samen ganz einfach selber ziehen. Hier zeigen wir euch, worauf ihr achten müsst, damit das Aussäen und Aufzucht der Kiwis gelingt. Außerdem geben wir Tipps zur Auswahl der Samen – z. B. für winterharte Kiwi für den Garten – erklären wie man diese Rankpflanze schneidet und pflegt. Weitere Tipps könnt ihr in diesem Artikel nachlesen (Link): https://www.gartenpflege-tipps.de/gartenarbeiten/kiwis-zuechten
Video Rating: / 5


Kommentare

Kiwis aus Samen selber ziehen / pflanzen — 9 Kommentare

  1. Meine sind rausgekommen , hat aber etwas länger gedauert . Momentan warte ich bis die granatäpfelsamamen keimen

  2. Muss man eine bestimmte Erde nehmen oder reicht herkömmliche Blumenerde

  3. Tolles Video, wo bekomme ich winterharte Kiwis her und wie unterscheiden sie sich Geschmacklich?

  4. Oh wie schön♥️♥️♥️🤗 jetzt weiß ich was ich heute noch mache☝️ ich gehe in den Supermarkt und kauf eine Kiwi. Mit deinem Film hast du mich voll ins Herz getroffen und ich freue mich jetzt schon wenn sie anfangen zu keimen ⚘vielen lieben Dank dafür mach weiter so😍🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.