Kompetentes Forderungsmanagement, Inkassobüro Ove Jannsen in Niebüll

Bereits seit dem Jahr 2004 realisiert das Inkassobüro Ove Jannsen in Niebüll für seine Kunden ausstehende Rechnungsbeträge und steht ihnen mit kompetentem Fachwissen zur Seite.

Es ist immer eine unangenehme Situation, wenn ausstehende Zahlungsbeträge nicht freiwillig überwiesen und diese dann unter Druck eingefordert werden müssen. Das Inkassobüro von Ove Jannsen unterstützt seine Kunden professionell bei dem Forderungseinzug, wobei die Wahrung der Form immer oberste Priorität besitzt. Im Jahr 2008 wurde Ove Jannsen als registrierter Rechtsdienstleister in Niebüll zugelassen. Seit diesem Zeitpunkt vertritt er die Interessen seiner Mandanten ebenso im Rahmen eines gerichtlichen Forderungseinzuges. Des Weiteren ist das Unternehmen in Niebüll für seine Kunden in den Bereichen Bonitätsprüfung, Kontopfändung sowie Lohnpfändung tätig.

Der Ton macht die Musik

Die Gründe für bestehende Zahlungsrückstände sind verschieden: Sie reichen von der maximalen Ausnutzung des Zahlungszieles bis hin zu einem finanziellen Engpass des Schuldners. Das Inkassobüro ist stets darum bemüht, in einem persönlichen, sachlichen Gespräch den gewünschten Zahlungserfolg für seine Kunden zu erlangen und somit seine bestehenden Geschäftsbeziehungen nicht unnötig zu belasten – schließlich macht der Ton die Musik. Dies führt in den meisten Fällen zum Erfolg. Wurden jedoch sämtliche Maßnahmen ergriffen und blieben diese ergebnislos, so zieht das Inkassobüro eine außergerichtliche oder gerichtliche Forderungsbetreibung in Betracht.

Über:

Inkassobüro Ove Jannsen
Herr Ove Jannsen
Kirchensteig 9
25899 Niebüll
Deutschland

fon ..: 04661 – 5854
fax ..: 04661 – 3929
web ..: http://www.inkassobüro-niebüll.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Inkassobüro Ove Jannsen
Herr Ove Jannsen
Kirchensteig 9
25899 Niebüll

fon ..: 04661 – 5854
web ..: http://www.inkassobüro-niebüll.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.