Maiicy LED Pflanzenlampe Wachstum 45W 225 LEDs mit Rote, Blaues, UV, IR und Weiß Licht, LED Pflanzen Wuchs Lampe Innen für Gewächshaus, Zimmerpflanzen, Gemüse, Blumen und Obst

[wpramazon asin=“B076NKCRZK“ keyword=“Pflanzen“]

3 Gedanken zu “Maiicy LED Pflanzenlampe Wachstum 45W 225 LEDs mit Rote, Blaues, UV, IR und Weiß Licht, LED Pflanzen Wuchs Lampe Innen für Gewächshaus, Zimmerpflanzen, Gemüse, Blumen und Obst”

  1. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Pflanzen wachsen aber leiden, 29. August 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maiicy LED Pflanzenlampe Wachstum 45W 225 LEDs mit Rote, Blaues, UV, IR und Weiß Licht, LED Pflanzen Wuchs Lampe Innen für Gewächshaus, Zimmerpflanzen, Gemüse, Blumen und Obst
    Die Pflanzenlampe taugt etwas, zumindest die Pflanzen wachsen bei bewölktem Himmel bzw. im Innenraum ohne Sonnenlicht.
    Allerdings wird die Lampe sehr warm bei einem Betrieb über einer Stunde. (Lüftung fehlt/kleiner CPU Lüfter o.Ä.)

    Außerdem muss aufgepasst werden mit dem Abstand zur Pflanze.
    Ähnlich wie bei normalen Glühlampen strahlt die Lampe dank UV und IR bzw. ihrer eigenen Temperatur Wärme aus, die vereinzelt Blätter verbrennen kann, wenn die Lampe zu dicht an der Pflanze ist.

    Insgesamt betrachtet, würde ich nächstes mal einfach 20 Euro mehr ausgeben und vielleicht ein anderes Modell ausprobieren.

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    billig aber gut ^^, 19. September 2018
    Von 
    Michael

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maiicy LED Pflanzenlampe Wachstum 45W 225 LEDs mit Rote, Blaues, UV, IR und Weiß Licht, LED Pflanzen Wuchs Lampe Innen für Gewächshaus, Zimmerpflanzen, Gemüse, Blumen und Obst
    Bestellt für pflanzenaufzucht und nicht schlecht gestaunt ^^

    Das Farbliche verhalte finde ich top und die Lichtausbeute ist auch nicht ausser acht zu setzen ^^ ich habe auf einem qm 4 stück und finde es perfekt für meine chillis ^^ ein paar uv leds hätte ich mir noch gewünscht aber bei 20 euronen kann man sicher nicht so viele ansprüche stellen ^^

    Sie werden gut warm aber nicht heiß ^^ bei mir werden sie seperat gekühlt da ich denke das das die lebigkeit noch zusätzlich anheben wird ^^

    toll finde ich auch das das komplette gehäuse und auch die rückwand aus metall ist so wird die wärme eben immer sauber abgeleitet ^^

  3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Zweifacher Schwindel, 16. September 2018
    Von 
    VI

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maiicy LED Pflanzenlampe Wachstum 45W 225 LEDs mit Rote, Blaues, UV, IR und Weiß Licht, LED Pflanzen Wuchs Lampe Innen für Gewächshaus, Zimmerpflanzen, Gemüse, Blumen und Obst
    Die Leuchte selbst scheint in Ordnung, aber bei weitem keine 45 Watt, stattdessen 30. Auch, was man nirgendwo liest oder sieht, hat die Lampe einen externen Trafo. Geht zurück!

Schreibe einen Kommentar