Kommentare

Makita AkkuBohrschrauber 12 V 2 Akkus und Ladegert 6271DWAE — 1 Kommentar

  1. Klicken Sie hier für weitere Informationen http://v74.reviewme.top/l7gos1/veqvej/B001F5DQ6O/he74nt
    Habe den Bohrschrauber im Dezember 08 für 119 Euro bei Amazon erworben bin vom Handling und der Kraft der Maschine begeistert. Die Akkus mit 2 Ampere liefern genug Leistung so das man nicht schon nach 20 x Schrauben den Akku wechseln muss. Das Ladegerät ist hochwertig und schaltet den Akku nach der Ladung auf Erhaltungsladung um, so das mann immer einen vollen Akku hat. Der Akku entlädt sich auch nicht so schnell habe einen Akku jetzt über 3 Wochen in der Maschine und er hat noch sehr viel power.Ich hatte vorher einen Bosch Akkuschrauber mit 1,2 Ampere Akkus immer wenn ich den Schrauber benutzen wollte wahren die Akkus leer. Jetzt besitze ich eine Maschine die auch mal für den schnellen Einsatz zu Verfügung steht, dafür zahle ich gerne den höheren Kaufpreis Qualität hat ebend ihren Preis und hier ist sie gerechtfertigt.Nachtrag: 06.09.2014Die Maschine läuft immer noch trotz fast Täglichen Gebrauch !!Habe den Bohrschrauber im Dezember 08 für 119 Euro bei Amazon erworben bin vom Handling
    Klicken Sie hier für weitere Informationen http://v74.reviewme.top/l7gos1/veqvej/B001F5DQ6O/he74nt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.