3 Gedanken zu „Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit – 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Lustiges Gadget, 20. Januar 2018
    Von 
    Elli (Innsbruck)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit – 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten (Gartenartikel)
    Ich habe dieses Funky Veg Kit für meinen Vater bestellt, da er es liebt im Garten zu arbeiten. Das Produkt kam wirklich sehr schnell und gut verpackt an. Es entspricht auch genau den Beschreibungen und Bildern.

    Mein Vater musste es natürlich gleich ausprobieren. Was ich sehr positiv fand ist, dass eine genaue Anleitung und alles für den Anfang dabei war. Alllerdings ist es ein wenig aufwendiger wie gedacht und leider kommen nicht aus allen Samen etwas heraus. Obwohl sich mein Vater sehr sehr gut mit Pfalnzen auskennt und sich genau an die Anleitung gehalten hat.

    Fazit:
    Ich finde das Funky Veg Kit ein sehr lustiges und cooles Geschenk für jeden begeisterten Hobby- Gärtner. Es sind 5 vverschiedene Gemüsesorten enthalten, die man nicht aus dem Alltag kennt. Man muss allerdings damit rechnen, dass ein Teil von den Samen nicht wachsen, ansonsten ist das Produkt top.

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Solala, 24. August 2017
    Von 
    Christina Luschnig

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit – 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten (Gartenartikel)
    Die Idee ist super und auch die Aufmachung gefällt.
    Wir waren begeistert, als die Pflänzchen wirklich alle zu wachsen schienen. Allerdings sind die Gemüsesorten nicht so spektakulär wie erwartet. Natürlich waren die spannendsten die violetten Karotten, allerdings konnten wir im Beet noch keine dieser Art finden.
    Fazit:
    Das Gemüse wächst, ist aber nicht so besonders wie erwartet.
  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Saat und Anleitung fehlen, 4. Januar 2019
    Von 
    AK/

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Plant Theatre Flippiges Gemüse-Kit – 5 außergewöhnliche Gemüse zum Selbstzüchten (Gartenartikel)
    Ich habe das Gemüse-Kit als Warehouse Deal gekauft, da diese meist in einem neuwertigem Zustand geliefert werden. Nur leider fehlte das wichtigste an diesem Kit. DIE SAAT mit Anleitung. Lediglich die “Töpfchen”, die Anzuchterde und die Marker waren vorhanden… Da hatte sich der Verkäufer wohl gedacht, dass es so einen kostenlosen Einkauf gibt… Eine absolute Frechheit. Das Kit geht sofort zurück.

Schreibe einen Kommentar