3 Gedanken zu “Powerland IW03 18V Akku-Schlagschrauber (Amboss 1/2″)…”

  1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ordentlich kraft. Mehr als erwartet!, 3. Januar 2018
    Von 
    topfkukker (HH)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Powerland IW03 18V Akku-Schlagschrauber (Amboss 1/2″)… (Misc.)
    Da ich es leid war immer mit dem Druckluftschlauch zu hantieren, im Winter zunehmend unflexibel und ansonsten immer im Weg, suchte ich eine günstige Alternative zum schnellen Radwechsel.
    Gefunden! Kraft völlig ausreichend, auch bei festsitzenden Radmuttern bei Stahlfelgen. Mit der ersten Akkuladung gleich 4 Fahrzeuge bearbeitet, Akku immer noch gut.
    Nun schon diverse Radwechsel durchgeführt und der Akku hält durch. Eignet sich auch sehr gut für andere festsitzende Schrauben wie beispielweise zum lösen der Schraube der Kurbelwellenscheibe. Auch festsitzende Schrauben an den Bremssätteln etc kein Problem.

    Sehr empfehlenswert, leider ausverkauft. Hätte sonst gerne noch einen nachbestellt.

    Nachtrag:
    Nach nunmehr ca einem halben Jahr in Betrieb bin ich immer noch sehr zufrieden. Ich benutze ihn mittlererweile nicht nur zum Reifenwechsel, sondern auch für alle möglichen Schrauben am Fahrzeug. Sei es der Wechsel von Federbeinen etc. oder Motorhalterungen usw. Akku hält immer noch lange durch und die Kraft ist völlig ausreichend. Man beachte dabei auch den Preis!
    Empfehlenswert.

  2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlagschrauber defekt, 27. Oktober 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Powerland IW03 18V Akku-Schlagschrauber (Amboss 1/2″)… (Misc.)
    Hallo leider muss ich ihnen mitteilen das der Schrauber bei heutiger Gebrauchnahme das Getriebe in zwei Teilen zerbrach.Siehe Bilder . Wie verbleiben wir ?
    Mfg.

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ganz schwache Leistung…, 24. September 2018
    Von 
    Marco M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Powerland IW03 18V Akku-Schlagschrauber (Amboss 1/2″)… (Misc.)
    War als Einstieg in die mobile Schlagschrauber-Welt gedacht. War aber ein totaler Reinfall…
    Radmuttern, welche mit 100nm angezogen wurden haben sich (trotz voll geladenem Akku) mit diesem Gerät keinen Millimeter bewegt. Das Anzugmoment war ebenfalls eine Enttäuschung… Mit dem Drehmomentschlüssel musste noch ordentlich nachgezogen werden bis die 100nm wieder erreicht wurden.
    Das Ding ist eher ein Spielzeug als ein Werkzeug… Finger weg. Das nächste Mal wird etwas mehr Geld in die Hand genommen. Das Ding geht zurück.

Schreibe einen Kommentar