3 Gedanken zu „RIESEN ZIERLAUCH (Allium giganteum) – 30 Samen / Pack – winterharte Zierpflanze für den Garten – mehrjährig“

  1. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Versuch, 28. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RIESEN ZIERLAUCH (Allium giganteum) – 30 Samen / Pack – winterharte Zierpflanze für den Garten – mehrjährig
    Es ist ein Versuch gewesen, aber es ist sehr schwer diese Pflanze aus Samen zu ziehen. Kommt sehr Langsam und man muß aufpassen, das sie nicht schon vorher abdankt.
  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Anzucht funktioniert nicht, 21. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RIESEN ZIERLAUCH (Allium giganteum) – 30 Samen / Pack – winterharte Zierpflanze für den Garten – mehrjährig
    Leider ein Flop. Die Anzucht wie im Beipackzettel beschrieben funktioniert nicht. Man könnte denken, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich hatte aber auch meiner Schwester ein Samenpäckechen gegeben. Sie ist Expertin in der Anzucht aus Samen. Auch bei ihr kein Erfolg. Die Samen haben gar nicht gekeimt.
  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Soweit…., 7. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RIESEN ZIERLAUCH (Allium giganteum) – 30 Samen / Pack – winterharte Zierpflanze für den Garten – mehrjährig
    …so gut…

    Lieferung kam schnell, sehr gut verpackt!
    Anbei ein a4 zettel bebildert in Farbe mit vielen tollen Infos über das Gewächs, dessen Saatgut und aussaat und Pflege
    ( bei dieser Gelegenheit 😉 Rechtschreibung und Grammatik mal überarbeiten)

    Alles nach Infoblatt beachtet und warte nun nach 2 wochen Kühlschrank noch min 1 weitere Woche. Dann wird vorgezogen und es wird sich zeigen ob’s keimfähig war bzw ist und ob ich alles richtig gemacht hab. Es handelt sich um ein Naturprodukt deshalb eine rein objektive Bewertung!

Schreibe einen Kommentar