Rockstone Research: Ximen prescht mit geballter Finanzkraft zum Goldproduzenten, Minenplan erstmals enthüllt

www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/47204/bogner.001.png

Ein neuer Untergrundminen-Schaufellader wartet auf seinen Einsatz in der Kenville Goldmine. (Quelle: Ximen Mining Corp.)

Der Goldbulle ist zurück! Und Adam Hamilton trifft mit seinem Artikel Gold Bull Breaking Out! vom 21. Juni den Nagel auf den Kopf:

Gold stieg diese Woche endlich auf neue Bullenmarkt-Höchststände! Einige Jahre nach seinem letzten Bullenhoch boxte sich Gold durch den lästigen Widerstand durch, nachdem die Fed kapitulierte. Dieser riesige Meilenstein verändert alles für Gold und seine Minenaktien, entfesselte neue Hoch-Psychologie, die zu selbsttragenden Käufen antrieb. Da Spekulanten noch nicht vollständig drin sind und Investoren kaum positioniert sind, hat Gold noch mächtig Spielraum nach oben.

Und meine Lieblingsgoldaktie Ximen Mining Corp. erreichte einen riesigen Meilenstein am 20. Juni 2019 mit einer Bekanntmachung, die dazu in der Lage ist, alles zu verändern – denn nun kann das Ziel aggressiv in die Realität umgesetzt werden, ein Goldproduzent im Süden von British Columbia zu werden:

Ein für Ximen und seinen Aktionären höchst vorteilhafter Finanzierungsvertrag konnte mit Alumina Partners (Ontario) Ltd. abgeschlossen werden, eine Tochtergesellschaft der in New York ansässigen Investmentfirma Alumina Partners LLC. Diese Vereinbarung ermöglicht es Ximen, bis zu $8 Mio. während 24 Monaten zu bekommen, was so strukturiert ist, dass Ximen bei Bedarf recht schnell Zugang zu Geldmitteln bekommt, und zwar kann allein Ximen entscheiden, wieviel (mindestens $500.000) und wann (d.h. auch bei viel höheren Aktienkursen, sodass eine starke Verwässerung auf aktuell niedrigem Kursniveau vermieden werden kann).

Alumina ist begeistert, Ximen bei der Expansion seiner Edelmetall-Holdings in der höchst vorteilhaften Minenrechtsprechung von British Columbia zu unterstützen, sagte Adi Nahmani, Gründer und Managementmitglied von Alumina. Da die allmähliche Sektoren-Rotation zurück in Richtung Edelmetalle an Fahrt gewinnt, antizipieren wir, dass das starke Managementteam von Ximen fähig ist, seine substantiellen Projekte in reale Einkommensquellen eines Produktionsunternehmens umzumünzen.

Apropos Zuversicht: Ximen machte heute eine weitere Meilenstein-Bekanntmachung, in der erstmals die Eröffnung der Kenville Goldmine offiziell angekündigt wurde, wodurch reichlich Aktionärsvermögen geschaffen werden soll.

Seit der Rockstone-Erstvorstellung im Dezember 2018 konnte der Aktienkurs von Ximen an der kanadischen Heimatbörse um 88% ansteigen. Da Investoren wie Alumina erst jetzt das Aufwertungspotential der Aktie erkennen, ist die Zeit gekommen, den Volltreffer in den kommenden Monaten als Aktionär zu geniessen.

Der vollständige Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:

Webversion:
www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5520-Ximen-prescht-mit-geballter-Finanzkraft-zum-Goldproduzenten

PDF:
www.rockstone-research.com/images/PDF/Ximen13de.pdf
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/47204/bogner.002.jpeg

Ximen Mining in Kanada:
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/47204/bogner.003.png

Link zum aktualisierten Chart von Ximen Mining Corp. an der Heimatbörse TSX-Venture, Kanada (15 min. verzögert): schrts.co/nVvegNqV
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/47204/bogner.004.png

Ximen Mining an der Tradegate/Deutschland:
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/47204/bogner.005.png

Kontakt für Rückfragen:

Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Rockstone Research
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
Email: info@rockstone-research.com
Web: www.rockstone-research.com

Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, wird von Zimtu Capital Corp. bezahlt, wobei Teil der Aufgaben des Autors ist, über Unternehmen zu recherchieren und zu schreiben, in denen Zimtu investiert ist. Während der Autor möglicherweise nicht direkt von dem Unternehmen, das analysiert wird, bezahlt und beauftragt wurde, so würde der Arbeitgeber des Autors, Zimtu Capital, von Aktienkursanstiegen bei Ximen Mining Corp. und Golden Dawn Minerals Inc. profitieren. Darüberhinaus besitzt der Autor ebenfalls Wertpapiere von Ximen Mining Corp., Golden Dawn Minerals Inc. sowie von Zimtu Capital Corp., und würde somit von Aktienkursanstiegen ebenfalls profitieren. Ximen Mining Corp. bezahlt Zimtu Capital Corp. für die Erstellung und Verbreitung von diesem Report.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rockstone Research
Stephan Bogner
Stein am Rhein
8260 Stein am Rhein
Schweiz

email : stephan.bogner@gmail.com

Pressekontakt:

Rockstone Research
Stephan Bogner
Stein am Rhein
8260 Stein am Rhein

email : stephan.bogner@gmail.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.