Samoleus 150er LED Solar Kupferdraht Lichterkette Warmweiß 15 Meter, Wasserdichte Solar Außen Sternen Lichterketten Beleuchtung für Garten, Wohnungen, Tanzen, Weihnachtsfeier, Magische Beleuchtung-Dekoration, Schlafzimmer, Fenster (Warmweiß-15M)

[wpramazon asin=“B06XBTMY36″ keyword=“Garten“]

3 Gedanken zu “Samoleus 150er LED Solar Kupferdraht Lichterkette Warmweiß 15 Meter, Wasserdichte Solar Außen Sternen Lichterketten Beleuchtung für Garten, Wohnungen, Tanzen, Weihnachtsfeier, Magische Beleuchtung-Dekoration, Schlafzimmer, Fenster (Warmweiß-15M)”

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Allrounder unter den Lichterketten!, 9. Juli 2017
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Monika Schulte (Hagen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese Lichterkette ist einfach überall einsetzbar! Ich brauchte eine neue aus Kupferdraht und zudem solarbetrieben, da ich meine vorherige leider zerschnitten habe. Dazu kann ich dann direkt sagen, dass diese Lichterkette sehr fein gearbeitet ist. Sie fällt tagsüber überhaupt nicht auf. Ich habe eine um meinen Kräuterkasten im Garten gewickelt. Abends in der Dunkelheit sieht das sehr schön aus, wenn das dezente Licht strahlt. Die Lichterkette ist allerdings so „zart“, dass ich tagsüber den Draht nicht beachtet habe und sie beim Kräuter schneiden mit durchgeschnitten habe. Also musste eine neue her. Für den Garten bevorzuge ich diese solarbetriebenen Lichterketten. Man muss überhaupt nichts tun. Einfach dekorieren und das Solarpanel so aufstellen, dass immer Lichteinfall garantiert ist. Mitgeliefert wird ein Stecker, den man in den Blumentopf oder so in die Erde stecken kann. Auch auf der Fensterbank, drapiert in eine Vase, macht sich diese Lichterkette sehr gut. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Absolut top!

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    warmes Licht, 15. November 2017
    Von 
    Rosi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    da wir auf dem Balkon keinen Strom haben, mussten wir auf Solarbetrieb ausweichen. Der Lichtschlauch lässt sich gut anbringen und das Licht ist als Deko in der dunklen Jahreszeit völlig ausreichend. Es dient nicht zum Ausleuchten des Balkons, aber dafür wollten wir den Schlauch ja auch nicht. Den ersten Regen hat der Lichtschlauch auch bereits überstanden. Alles in allem genauso, wie wir wollten…
  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Funktioniert jetzt, Bedienungsanleitung ist dürftig, 18. April 2018
    Von 
    Jule

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachtrag:
    Es funktioniert!
    Wahrscheinlich hat es tagsüber einfach nicht geklappt, weil es zu hell war und die Kette nur bei Dämmerlicht angeht (vorausgesetzt der Schalter ist auf AN).
    Ein Stern Abzug wegen der dürftigen Bedienungsanleitung.

    Vorheriger Text:
    Entweder habe ich eine defekte Lichterkette bekommen oder aber ich mache etwas falsch.
    Sie lud jetzt zwei sonnige Tage über, aber funktioniert nicht. Die Stellung des An/Aus Knopf ist leider nicht abzulesen, da man ihn nur drückt aber nicht sehen kann ob er jetzt an oder aus ist.
    Die Anleitung ist mehr als dürftig. Muss die Kette an odet ausgeschaltet sein zum aufladen?
    Ich bitte um eine Rückmeldung, ansonsten geht das Teil zurück.
    Wäre schade!

Schreibe einen Kommentar