selbstfruchtende Kiwi Pflanze, (Actinidia deliciosa), Sorte: Jenny, kräftige winterharte Pflanze, (ca. 65cm hoch, im 14cm Topf)

[wpramazon asin=“B079PQFHBM“ keyword=“Pflanzen“]

3 Gedanken zu “selbstfruchtende Kiwi Pflanze, (Actinidia deliciosa), Sorte: Jenny, kräftige winterharte Pflanze, (ca. 65cm hoch, im 14cm Topf)”

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wie beschrieben, 12. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: selbstfruchtende Kiwi Pflanze, (Actinidia deliciosa), Sorte: Jenny, kräftige winterharte Pflanze, (ca. 65cm hoch, im 14cm Topf)
    Sehr schöne Pflanze so wie beschrieben macht einen gesunden Eindruck, klar die Blätter hingen nach dem Transport etwas aber nach einem Tag sieht sie wirklich gut aus hoffe jetzt das es bald die ersten Früchte gibt

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich war skeptisch, aber wurde positiv überrascht!, 1. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: selbstfruchtende Kiwi Pflanze, (Actinidia deliciosa), Sorte: Jenny, kräftige winterharte Pflanze, (ca. 65cm hoch, im 14cm Topf)
    Habe die Pflanze für den Balkon bestellt und war sehr skeptisch wegen dem Versand, wollte es aber mal ausprobieren. Als der Karton gekommen ist war ich erst verwundert, die Pflanze war aber gut verpackt! Die Blätter waren etwas verbogen aber alles hat sich wieder normalisiert, mittlerweile ist die Pflanze in einem großen Topf auf dem Balkon und wächst oder besser klettert vor sich hin. Ich hoffe auf viele Früchte!
  3. 5.0 von 5 Sternen
    Ein toller Baum, 18. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: selbstfruchtende Kiwi Pflanze, (Actinidia deliciosa), Sorte: Jenny, kräftige winterharte Pflanze, (ca. 65cm hoch, im 14cm Topf)
    Ein wirklich toller Baum der bei mir angekommen ist. Ich hoffe dass er in den nächsten Jahren prächtige Früchte tragen wird.
    Der Transport war sicher und professionell.
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar