Solarleuchten Garten GRDE 300 Lumen Gartenleuchten Solar Wasserdicht IP65 6LED Leuchten Außenbeleuchtung 2 Lichtmodus und Einstellbarer Drehwinkel Wandleuchte Gärten für Balkon, Terrasse Garten usw

[wpramazon asin=“B07D49GV1L“ keyword=“Garten“]

3 Gedanken zu “Solarleuchten Garten GRDE 300 Lumen Gartenleuchten Solar Wasserdicht IP65 6LED Leuchten Außenbeleuchtung 2 Lichtmodus und Einstellbarer Drehwinkel Wandleuchte Gärten für Balkon, Terrasse Garten usw”

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Licht im Garten, 25. Juli 2018
    Von 
    Christian Höfling (Borken)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir die Leuchte für meinen Garten bestellt um diesen etwas heller zu gestalten. Mit diesem Produkt hat sich alles erfüllt.
    Die leuchten kann man verschieden justieren und in dem gewünschten Winkel positionieren.
    Die Leuchte kann man entweder aufstellen oder an jeder Wand montieren.
    Das Solarpendelbsammelt viel Energie und so reicht der Strom Für eine Nacht gut aus.
    Die Lichtstärke kann in zwei verschieden starken Helligkeiten eingestellt werden.
    Für einen großen Garten sehr gut zu empfehlen
  2. 5.0 von 5 Sternen
    Sehr hell, auch bei halber Helligkeitseinstellung, 27. August 2018
    Von 
    Amazonkäufer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir einen kleinen Teich in der Urlaubszeit angelegt. Dieser sollte bei Nacht beleuchtet werden. Nach 2 Tagen Recherche bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden, aufgrund 2 Lampen , viele Einstell-/ Anbringmoeglichkeiten und zu guter letzt die vielen positiven Erfahrungen.
    Meine Erfahrung ist auch nur positiv und erfuellt voll den Erwartungen.

    Das Teil hat zwei Einstellmöglichkeiten für Lichtstärke …. 1.Möglichkeit ca. 50 % Licht , 2 .Möglichkeit 100 % Licht.
    Ich verwende die 1. Stufe mit ca. 50% Lichtausbeute.
    Desweiteren ist ein separates On / Off Knopf vorhanden.
    Habe zwei Bilder angefuegt, welche in der späteren Abenddämmerung aufgenommen wurden. Bild 1 mit 100 % Licht und Bild 2 mit der schwächeren Lichtausbeute.

    Auch die Nachbarn meinten, es ist eine gute Solarleuchte, da sie eine ganze Nacht geleuchtet hat, obwohl Tag zuvor bewoelktes / teils verregnetes Wetter war. Hierbei war es wohl hilfreich, auf schwaches Licht geschaltet zu haben.

    Aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen, ist es eine Empfehlung wert.

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einwandfrei, 11. Juni 2018
    Von 
    Dane

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Lampe kam vormontiert bei mir an. Lediglich muss man es noch an der Wand befestigen oder bspw. in den Boden stecken. Die Lampe lädt sich bei Sonnenschein auf und kann dann abends dazu genutzt werden, um einen Bereich zu erhellen. Die Lichtstärke ist dafür überraschend stark. Der Kopf sowie die zwei Lampen lassen sich so ausrichten, wie man es möchte.

    An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Ich konnte weder scharfe noch unsaubere Stellen entdecken. Wer viel Sonne abbekommt, kann bei dieser Lampe bedenkenlos zugreifen.

Schreibe einen Kommentar