Sterben gemobbte Pflanzen wirklich? | Galileo | ProSieben

Angeblich hat Ikea anhand von Pflanzen bewiesen, wie schädlich Mobbing sein kann. Der Möbelhersteller hat in einer Schule zwei identische Pflanzen aufgestellt und die eine wurde gemobbt, die andere bekam Komplimente. Doch stimmt das?

► Die besten Videos von #Galileo: http://bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: http://bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf YouTube abonnieren:
http://bit.ly/SubscribeGalileo
*********************

►Mehr auf Galileo: http://www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: https://www.youtube.com/user/FundaVanroy

►Alle Videos findest du auf http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Impressum


Video Rating: / 5


Kommentare

Sterben gemobbte Pflanzen wirklich? | Galileo | ProSieben — 20 Kommentare

  1. Aber waren es bei den Ikea Experiment nicht echte Menschen, die das ihr gesagt haben und bei den Galileo Experiment „nur“ Lautsprecher ? Vll macht das ja ein Unterschied.

    Um das wirklich vergleichen zu können müssen die doch die gleichen Parameter schaffen oder ?

  2. Vielleicht war die Pflanze ja selbstsicher genug, und hat einfach ignoriert, was andere sagen :]

  3. Fakenews? Echt jz? Wieso wollt ihr eine parallele zu trump ziehen? Ich dachte ihr wollt glaubwürdig sein

  4. Nicht jeder Sekt wird in der Flasche gegärt, es gibt verschiedene Gärverfahren.

  5. Ich finde es schlecht das Pflanzen gemobbt werden!! Wäre besser wenn man sich auf fette Kinder und Behinderte konzentriert 🙂

  6. Mir wäre es echt unangenehm einen Professor der Pflanzenwissenschaften ernsthaft zu fragen, ob Pflanzen beleidigt werden können…

  7. "HAHAHA SCHAU DOCH MAL, WIE DU AUSSIEHST, HÄSSLICHE GRÜNFOTZE!"

    stirbt

  8. Man muss die Pflanze auch schon persönlich mobben damit es eine negative Reaktion gibt..

  9. wahrheit von 30%??? WTF galileo lol
    ihr hättet auch vlt eine pflanze nehmen können die deutlich empfindlicher ist

  10. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Gefühl, dass bei der gemobbten Pflanze leicht die Blätter eingegangen sind lol

  11. wie das wohl aussah als die die pflanze “gemobbt” haben😂😂✌🏻

  12. Wenn pflanzen Gefühle haben, müsste es ihnen eventuell dann doch auch wehtun wenn man sie schneidet, oder nicht?🤔😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.