T4U 6.5CM Sukkulenten Töpfe Kaktus Pflanze Töpfe Mini Blumentöpfe Grau&Schwarz Basis Fließend Glasur Serie 6er Set

[wpramazon asin=“B01EN8WONK“ keyword=“Pflanzen“]

3 Gedanken zu „T4U 6.5CM Sukkulenten Töpfe Kaktus Pflanze Töpfe Mini Blumentöpfe Grau&Schwarz Basis Fließend Glasur Serie 6er Set“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Süße Dekoration, 7. April 2018
    Von 
    Tess

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: T4U 6.5CM Sukkulenten Töpfe Kaktus Pflanze Töpfe Mini Blumentöpfe Grau&Schwarz Basis Fließend Glasur Serie 6er Set (Haushaltswaren)
    Ich habe mir die 6 Töpfe für meine neuen Sukkulenten gekauft. Sie kamen schnell, alle heile und sehr gut verpackt bei mir an.
    Die Töpfe sind wie in anderen Rezensionen schon erwähnt tatsächlich recht klein und nur für junge Pflanzen geeignet.
    Da das aber auch mein Plan war, bin ich somit super zufrieden.
    Die Löcher an der Unterseite der Töpfe sind ideal, um die Sukkulenten vor zu großer Nässe zu schützen und die dafür mitgelieferten Netze verhindern, dass Erde aus den Löchern dringt.
    Insgesamt ist das Design der Töpfe super ansprechend und süß. Ich habe mir die Sammlung 3 (6er Set) gekauft und die unterschiedliche Farbgebung bringt die Pflanzen sehr gut zur Geltung.
  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hübsch, 1. Januar 2018
    Von 
    Kleines Mädchen (24589)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese kleinen Töpfe für meine Mutter zu Weihnachten gekauft und sie mit Kakteen bestückt (die mag sie). Die Optik finde ich total toll, da meine Mutter viel afrikanische Deko hat und ich finde die Töpfchen passen gut dazu. Falls wer das gleiche vor hat und sich fragt, wie man Kakteen am besten umtopft – Papier längs zusammen falten, so dass man eine Schlinge, wie eine Art Zange hat, dann kann man sie unbeschadet und einfach greifen und umsetzen.
  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Töpfchen für kleine Pflanzen, 4. Oktober 2017
    Von 
    Kathrin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Töpfchen sehen genauso aus wie abgebildet (habe die türkis-graue Variante). Beiligend ist für jeden Topf ein kleines Netz, damit keine Erde aus dem Loch im Boden rieseln kann. Ich habe kleine Sukulenten eingepflanzt und bin mit den Töpfchen sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar