TwoTickets.de stellt Gaslicht vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 10.03.2014. In der Neuinszenierung des bereits 1944 verfilmten Theaterstücks “Gaslicht” von Patrick Hamilton geht es um die Irrungen und Wirrungen des Ehepaars, speziell der Ehefrau Manningham.
Der Londoner Jack Manningham kauft ein dunkles, unheimliches Haus, in das seine Frau Bella nur widerwillig mit einzieht. Bereits ein halbes Jahr lebt das Ehepaar samt Haushälterin nun dort, und Jack lässt keine Möglichkeit aus, seine Frau vor dieser zu blamieren.
Von Zeit zu Zeit verschwinden in dem neuen Anwesen zudem immer wieder Gegenstände, um dann an einem anderen Ort wieder aufzutauchen. Es scheint, als birgt das Haus düstere Geheimnisse, doch Jack macht seine Frau dafür verantwortlich.
Er ist davon überzeugt, dass Bella an Gedächtnisstörungen leidet und die Geisteskrankheit ihrer Mutter geerbt hat. Allmählich beginnt Bella an sich selbst und ihrem Verstand zu zweifeln und sucht die Fehler bei sich.

Eines Tages taucht jedoch der ihnen bisher unbekannte Mr. Rough mit Hinweisen auf, welche Mrs. Manningham vor dem drohenden Wahnsinn bewahren und ein Indiz für die realen Vorgänge im Hause Manningham sein könnten.

“Gaslicht” wird z.B. am Sonntag, den 16.03.2014 im Berliner Kriminaltheater aufgeführt
und TwoTickets.de (http://www.twotickets.de/veranstaltung/berlin/2014-03-16/gaslicht-psychothriller-von-patrick-hamilton-1700-159929/ ) stellt dafür Freikarten zur Verfügung.
Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf direkt beim Kriminaltheater. (http://www.kriminaltheater.de/index.php?article_id=54)

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 / 85102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Herr Marco Held
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 030 / 85102710
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.